msjaurkoenartrttzhtadefresit +98-9131643424 mashahirgasht@gmail.com

FLUGHAFEN-ZU-FLUGHAFEN-SERVICE

Unsere Experten warten auf Sie. Wir garantieren Dienstleistungen von Ihrer Ankunft im Iran bis zu Ihrer Abreise aus dem Iran. Wir bieten Ihnen den besten Service von Flughafen zu Flughafen.

TOUR GUIDE-ÜBERSETZER

Unsere erfahrenen Reiseleiter (mit der gewünschten Sprache: Arabisch, Englisch, Deutsch, Chinesisch, Französisch,…) begleiten Sie von der Ankunftszeit in den Iran bis zur Abreisezeit in den Iran.

PRIVATRAUM

We offer private room in Internal specialist departments of hospital for patients and standard room in one of best hotels of city for patient accompany person.

W-LAN & INTERNET

Wir bieten eine SIM-Karte mit Internetzugang für jede Person der Gruppe bei der Ankunft im Iran, auf dem Zimmer des Krankenhauses und im Hotelzimmer.

Wir bieten den besten iranischen Gesundheits- und medizinischen Reiseservice

Wir sind Spezialist für Iran Gesundheit & Medizin Tour neben Iran Kultur, Abenteuer, Essen und religiösen Touren

Warum uns wählen?

Mashahir Gasht Reisebüro-Iran, Lizenznummer: 10022101396002466

MASHAHIR GASHT Reisebüro (IRAN Reiseveranstalter) Geöffnet am 22.08.2016 und befindet sich in ISFAHAN-IRAN. Das Reisebüro MASHAHIR GASHT wurde 2019 als Top-Tourismusaktivist in der Provinz Isfahan-Iran ausgewählt und erhielt ein Anerkennungszertifikat von der Organisation für Kulturerbe, Handwerk und Tourismus in Isfahan / IRAN.

Machen  es das beste

Unsichtbare Erfahrung. Begleiten Sie uns!

Wir sind stolz darauf, ein Team von hochqualifizierten Spezialisten und technischen Managern von Touring, Tourplaner-Experten, erfahrenen Reiseleitern… zusammenzubringen, um eine breite Palette von diagnostischen Dienstleistungen und touristischen Dienstleistungen nebeneinander anzubieten. Basierend auf dem neuesten Krankenhausstandard und mit Schwerpunkt auf der Wahrung der Menschenwürde möchten wir eine Art Gesundheitsversorgung in Kombination mit touristischem Service (Iran E-Visa, Transfer, Unterkunft (Hotel) mit Frühstück, Stadtrundfahrt, Reiseleiter und Übersetzer schaffen , Touristenauto,…

GYNÄKOLOGISCHE CHIRURGIE

Gynäkologische Operationen beziehen sich auf Operationen am weiblichen Fortpflanzungssystem. Gynäkologische Operationen werden in der Regel von Frauenärzten durchgeführt. Es umfasst Verfahren für gutartige Erkrankungen, Krebs, Unfruchtbarkeit und Inkontinenz.

GENERELLE OPERATION

Ist eine chirurgische Spezialität, die sich auf Bauchinhalte wie Speiseröhre, Magen konzentriert. Dünndarm Leber Pankreas Gallenblase Appendix und Gallenwege und oft die Schilddrüse (abhängig von lokalen Überweisungsmustern).

KARDIOLOGIE

Der Begriff Kardiologie, der sich von den griechischen Wörtern cardiac ableitet und sich auf das Studium der Kardiologie im Sinne von heart and logy bezieht, ist ein medizinischer Zweig, der Erkrankungen und Störungen des Herzens betrifft, die von angeborenen Defekten bis hin zu…

KOSMETISCHE CHIRURGIEN

Arten von kosmetischen Eingriffen: Brustvergrößerung: Brustvergrößerung, Bruststraffung, Brustverkleinerung. Gesichtskontur: Nasenkorrektur, Kinn- oder Wangenvergrößerung. Gesichtsverjüngung: Facelift, Augenlidstraffung, Halsstraffung, Augenbrauenstraffung. Körperformung: Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung, Gynäkomastie-Behandlung.

ORTHOPÄDISCH

Ist eine medizinische Spezialität, die sich auf die Diagnose, Korrektur, Vorbeugung und Behandlung von Patienten mit Skelettdeformitäten konzentriert – Erkrankungen der Knochen, Gelenkmuskeln, Bänder, Sehnen, Nerven und der Haut? Diese Elemente bilden den Bewegungsapparat.

UROLOGIE

ist ein Teil der Gesundheitsversorgung, der sich mit Erkrankungen der männlichen und weiblichen Harnwege (Nieren, Harnleiter, Blase und Harnröhre) befasst. Er befasst sich auch mit den männlichen Organen, die Babys gebären können (Penis, Hoden, Hodensack, Prostata usw.). , da gesundheitliche Probleme in diesen Körperteilen bei jedem auftreten können …

error: Content is protected !!
× Womit kann ich Ihnen behilflich sein?

msjaurkoenartrttzhtadefresit +98-9131643424 mashahirgasht@gmail.com

Airport to Airport service

Our experts waiting for you we guarantee services from time you arrive Iran up to time you depart Iran. We offer you best quality Airport to Airport service.

Tour Guide-Translator

Our expert tour guides(with requested language: Arabic, English, German, Chinese, French, …) will accompany you, from arrival time to Iran up Iran depart time.

Private room

We offer private room in Internal specialist departments of hospital for patients and standard room in one of best hotels of city for patient accompany person.

Wifi & Internet

We offer sim card with internet access to each person of group on arrival time to Iran, in hospital’s room and hotel’s room internet access is available. 

We provide the best Iran health & medical tour service

We are specialist for Iran health & medical tour beside Iran culture, adventure, food and religious tours

Why Choose Us?

Mashahir Gasht travel agency-IRAN, license no:10022101396002466

MASHAHIR GASHT Travel Agency(IRAN Tour Operator) opened on 22.08.2016 and is located in ISFAHAN-IRAN. MASHAHIR GASHT Travel Agency Selected as a Top Tourism Activist in Isfahan Province-Iran in 2019 and received certificate of appreciation from Cultural Heritage, Handicrafts and Tourism Organization of Isfahan/IRAN…

Make it the best

Unseen experience. Join Us!

We are proud to bring together a team of highly qualified specialist and technical manager of touring, tour planner experts, experienced tour guide, … to Provide a wide range of diagnostic services and tourist services beside each other. Based on the latest hospital standard and with emphasis on preserving human dignity, We seek to create a kind of health care in combination with tourist service (Iran E-Visa, Transfer, accommodation(Hotel) with breakfast, city tour, tour guide and translator, tourist car, …

Gynecological Surgery

Gynecological surgery refers to surgery on the female reproductive system. Gynecological surgery is usually performed by Gynecologists. It includes procedures for benign conditions , cancer , infertility and incontinence .

General Surgery

Is a surgical specialty that focuses on abdominal contents including esophagus , stomach  . small bowel colon liver pancreas gallbladder appendix and bile ducts and often the thyroid gland ( depending on local referral patterns) .

cardiology

The term cardiology derived from the Greek words cardiac which refers to the heart and logy meaning study of .cardiology is a branch of medicine that concerns diseases and disorders of the heart which may range from congenital defects through to …

Cosmetic surgeries

Types of Cosmetic Surgery Procedures: Breast Enhancement: Breast Augmentation, Breast Lift, Breast Reduction. Facial Contouring: Rhinoplasty, Chin, or Cheek Enhancement. Facial Rejuvenation: Facelift, Eyelid Lift, Neck Lift, Brow Lift. Body Contouring: Tummy Tuck, Liposuction, Gynecomastia Treatment.

Orthopedic

Is a medical specialty that focuses on the diagnosis, correction, prevention and treatment of patient with skeletal deformities – disorders of the bones, joints muscles, ligaments, tendons, nerves and skin? These elements make up the musculoskeletal system.

Urology

is a part of health care that deals with diseases of the male and female urinary tract ( kidneys , ureters , bladder and urethra) it also deals with the male organs that are able to make babies ( penis, testes, scrotum, prostate , etc), since health problems in these body parts can happen to every one …

error: Content is protected !!
× How can I help you?